top of page

My Site 1 Gruppe

Öffentlich·18 Mitglieder

Madina Tarin
Madina Tarin

CBD Blüten Unterschiede nach Anbauart

Beim Durchlesen verschiedener Informationen zu CBD Blüten ist mir aufgefallen, dass der Anbau immer wieder erwähnt wird. Trotzdem bleibt für mich oft unklar, warum dieser Punkt so wichtig ist. Indoor, Gewächshaus und Outdoor werden zwar genannt, aber selten wirklich eingeordnet. Ich frage mich, ob diese Unterschiede im Alltag tatsächlich eine Rolle spielen oder eher theoretisch sind. Gerade wenn man mehrere Sorten betrachtet, wirken die Angaben schnell ähnlich. Mir fehlt manchmal der Zusammenhang zwischen Anbau und Eigenschaften der Blüten. Deshalb wollte ich hier nachfragen, wie andere das sehen. Vielleicht hat jemand eine verständliche Erklärung dafür gefunden.

14 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
gestern

Ich hatte ähnliche Fragen und habe versucht, mir die Informationen Schritt für Schritt zusammenzulegen. Hilfreich war für mich eine Übersicht, in der die CBD Blüten klar nach Anbauart gekennzeichnet sind. Auf https://rawhemp.eu/de/kategorie/cbd-bluten/ ist genau das der Fall, was mir sehr entgegenkam. Dort wird direkt angegeben, ob eine Sorte aus Indoor, Gewächshaus oder Outdoor Anbau stammt. Zusätzlich sind CBD Prozentwerte und kurze Aromabeschreibungen aufgeführt. So lässt sich besser erkennen, wo Unterschiede liegen können. Diese Kombination aus Fakten hat mir geholfen, das Thema greifbarer zu machen.

Mitglieder

• Billie Nikelson
    Billie Nikelson
  • Nikk
    Nikk
  • Wibke MurkeWibke Murke
    Wibke Murke
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • greyy greyy
    greyy greyy
bottom of page