top of page

My Site 1 Gruppe

Öffentlich·26 Mitglieder

Madina Tarin
Madina Tarin

Informationen zur Seite und Hintergrund von RandM Smoke

Neulich habe ich mir die Webseite etwas genauer angesehen, weil ich wissen wollte, wer eigentlich hinter dem Projekt steht. Beim Durchklicken der Menüstruktur bin ich auf die Seite Über RandM Smoke gestoßen. Dort wird beschrieben, worum es auf der Webseite grundsätzlich geht. Mir ist aufgefallen, dass diese Seite eher allgemeine Informationen über das Projekt selbst enthält. Der Text wirkt mehr wie eine kurze Vorstellung als wie ein Artikel mit vielen Details. Während ich ihn gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass er einen Überblick über den Hintergrund der Seite geben soll. Außerdem wird erklärt, dass die Webseite sich mit Themen rund um RandM Geräte beschäftigt. Trotzdem frage ich mich, ob andere Besucher diese Seite ebenfalls gelesen haben oder eher direkt zu anderen Bereichen wechseln.

5 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
14 mar

Solche Informationsseiten findet man auf vielen Webseiten, besonders wenn es um Hintergrundinformationen geht. Sie sollen meist erklären, worum es auf der Seite grundsätzlich geht. Besucher können dadurch einen ersten Eindruck vom Projekt bekommen. Gleichzeitig enthalten solche Seiten oft nur allgemeine Informationen. Wer sich stärker für ein Thema interessiert, schaut meist auch in andere Bereiche der Webseite. Gerade bei größeren Seiten gibt es oft mehrere Abschnitte mit unterschiedlichen Inhalten. Deshalb lesen viele Nutzer mehrere Seiten, bevor sie sich ein vollständiges Bild machen. Auf diese Weise lässt sich der Aufbau einer Webseite besser verstehen.

Mitglieder

• Billie Nikelson
    Billie Nikelson
  • Jean Rose
    Jean Rose
  • Henry Pavlenko
    Henry Pavlenko
  • Nikk
    Nikk
  • Wibke MurkeWibke Murke
    Wibke Murke
bottom of page